Preisaktualisierungen ab dem 1. Juli 2022

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

seit Shoperöffnung blieben unsere Preise stets stabil, was auch eine gewisse Planungssicherheit für unsere Kunden bedeutet hat. Wie auch in allen anderen Bereichen der Wirtschaft macht sich die Inflation und die damit einhergehenden Preissteigerungen für Rohstoffe und Material jedoch auch in der Druckbranche bemerkbar. Da wir auf eine hohe Qualität unserer Produkte setzen verwenden wir entsprechend auch hochqualitative Farben und Granulate, um diesen Qualitätsstandard weiterhin zu gewährleisten. Dementsprechend verzichten wir auf günstigere und entsprechend minderwertige Varianten, um dieser Preisspirale temporär zu entfliehen. Daher haben wir unsere Preise seit dem 1. Juli 2022 den aktuellen Marktbedingungen angepasst. Aufgrund der positiven Auftragslage war es uns jedoch möglich, diese notwendige Aktualisierung unserer Preise überschaubar und Kundengerecht zu halten.

Wir freuen uns auf eine weitere produktive Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Transferpaul-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert